German  
Ihr Warenkorb ist leer.


SanDisk 128GB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA1-128G-GN6MA

Preis 

€24.01

Color :

  • SanDisk 64GB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA2-064G-GN6MA
  • SanDisk 128GB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA1-128G-GN6MA
  • SanDisk 256GB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA1-256G-GN6MA
  • SanDisk 512GB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA1-512G-GN6MA
  • SanDisk 1TB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA1-1T00-GN6MA

Status 

Auf Lager

Menge 

-+ 

Bearbeitungszeit: 1 Geschäftstag
Lieferzeit: 5-10 Arbeitstage


Daten:
  • Produktmodell: SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Karte mit Adapter
  • Kapazität: 128GB
  • Produktgewicht: 0,16 Unzen
  • Produktabmessungen: 0,04 x 0,59 x 0,43 Zoll
  • Flash-Speichertyp: Micro SDXC, Micro SD
  • Secure Digital Association-Geschwindigkeitsklasse: Klasse 10
  • Videoqualität: Nehmen Sie ununterbrochene 4K-UHD- und Full-HD-Videos auf, ohne Frames zu überspringen
  • Leistungsbewertung: Mit C10, U3 und V30 schneller aufnehmen und aufnehmen und mit A2 Apps schneller laden
Eigenschaften:
  • SanDisk 128GB Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte mit Adapter – Bis zu 160 MB/s, C10, U3, V30, 4K, A2, Micro SD – SDSQXA1-128G-GN6MA
  • 1. Bis zu 160 MB/s Lesegeschwindigkeit, um Zeit beim übertragen von hochauflösenden Bildern und 4K-UHD-Videos zu sparen; Erfordert kompatible Geräte, die solche Geschwindigkeiten erreichen können.
  • 2. Bis zu 90 MB/s Schreibgeschwindigkeit für schnelle Aufnahmen; Erfordert kompatible Geräte, die solche Geschwindigkeiten erreichen können.
  • 3. 4K UHD und Full HD Ready mit UHS-Geschwindigkeitsklasse 3 (U3) und Video-Geschwindigkeitsklasse 30 (V30).
  • 4. Bewertet mit A2 für schnelleres Laden und In-App-Leistung Für raue Bedingungen gebaut und getestet: Temperaturfest, wasserdicht, stoßfest und röntgenfest
  • 5. Holen Sie sich die SanDisk Memory Zone App für eine einfache Dateiverwaltung (verfügbar bei Google Play)
Anweisungen:
  • Frage: Was ist der Unterschied zwischen A1 und A2
  • Antwort: Die Lesegeschwindigkeit von A1 beträgt bis zu 100 MB/s, während A2 bis zu 160 MB/s beträgt, die Schreibgeschwindigkeit für beide liegt bei 90 MB/s. A2 ist auch für Handyanwendungen optimiert.
  • Frage: Kann dies 60 fps 4k verarbeiten
  • Antwort:Ja, 4K 60fps funktioniert ohne Probleme. Ich benutze es in meiner GoPro Hero 6 und hatte noch nie Probleme. Funktioniert auch hervorragend für 2.7K 120fps.
  • Frage: Sind die 256-GB-Karten echt
  • Antwort: sehr gut, ich habe einen in meinem android-telefon als internen speicher verwendet, da das e-video-play, das ich verwendete, die videos nicht als extern finden würde (wie eine festplatte auf dem pc). ich hatte eine kleinere grösse und keinen platz, habe über 120 gig-videos und 30 gig-audio. hat keine probleme
Kompatible Modelle:
  • Kompatible Geräte: Action-Kameras, Digitalkameras, Tablets, Android-Smartphones, Drohnen
  • DJI Action 2 DJI Air 2S DJI Digital FPV System
    DJI FPV DJI FPV Air Unit DJI FPV Goggles
    DJI Mini 2 DJI Mini 3 Pro DJI Mini SE
    DJI Pocket 2 Mavic 2 Series Mavic Air Series
    Mavic Mini Mavic Pro Series Osmo Action
    Osmo Pocket Phantom 4 Adanced Phantom 4 Pro
    Phantom 4 Pro V2.0
    • Artikelnummer: ATDKT-YDL-Memory-Card-SanDisk-A2-128G-Gold-1
    • 249 Stück auf Lager
    • Hergestellt von: SanDisk

    Vielen Dank für Ihren Einkauf bei akkusnotebook.at. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, wenden Sie sich an info@akkusnotebook.at damit wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer der Bestellung mitteilen können.

    1. Auftragsbearbeitungszeit

    ● Es ist die Zeit, die zwischen der Bestellung des Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst vergangen ist.

    ● In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen am Wochenende kann es zu Verzögerungen kommen.

    ● Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.

    2.Versandkosten & Lieferzeit

    ● Wir versenden weltweit. Alle unsere Produkte werden kostenlos per Standardversand versendet.

    ● Das Paket wird per Royal Mail, Hermes, DHL eCommerce, Yunexpress, EMS, La Poste, UPS Ground, USPS First Class Mail (FCM) oder USPS Airmail verschickt. Wir wählen den Spediteur mit der kürzesten Lieferzeit basierend auf Ihrer Rechnungsadresse aus.

    ● Akku:Geschätzte Lieferzeit 7 – 15 Arbeitstage,Andere Produkte als Akku:Geschätzte Lieferzeit 5 - 10 Arbeitstage.

    Gesamtversandzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

    3. Tracking

    ● Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Eine Tracking-Nummer wird bereitgestellt (die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv). Bitte beachten Sie: Dies kann während Veranstaltungen oder Feiertagen länger dauern.

    ● Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 48 bis 72 Stunden dauern.

    ● Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dieses Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.

    4.Lieferzeit überschritten

    ● Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@akkusnotebook.at, wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen abklären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

    5.Änderung der Lieferadresse

    ● Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Wenn Sie Ihre Adresse ändern müssen, senden Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung eine E-Mail. Wir sind nicht verantwortlich für falsche oder nicht vorhandene Adressen.

    6.Stornierungen von Bestellungen

    ● Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir werden Ihr Geld vollständig zurückerstatten.

    ● Bestellungen können nicht storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.

    7.Artikel nicht erhalten

    ● Normalerweise stellen wir die Tracking-Nummer und den Tracking-Link rechtzeitig bereit. Wenn Sie den Artikel längere Zeit nicht erhalten, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung. Wir werden mit den Kurieren bestätigen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

    ● Wenn das Produkt während des Transports verloren geht, werden wir Ersatz für Sie arrangieren und die Versandkosten selbst tragen. Oder eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie den Artikel nicht mehr benötigen.

    8. Über Steuern

    ● Die anfallenden Zollgebühren trägt akkusnotebook.at. Neben dem Produktpreis müssen unsere Kunden keine weiteren Gebühren zahlen.

    E-mail: info@akkusnotebook.at
    (Mon-Fri) 8:30AM -18:00PM ( UTC+8 )

    Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, werden wir Ihren Rückgabe-/Umtauschantrag bearbeiten, solange Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren. Anfragen nach 30 Tagen werden nicht berücksichtigt. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail (info@akkusnotebook.at).

    1. Rück- & Umtauschbedingungen
    ● Unbefugt zurückgegebene Artikel werden nicht angenommen.

    ● Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

    ● Alle Artikel müssen in demselben Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

    ● Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine Versandmethode verwenden, die Tracking-Informationen bereitstellt.

    2. Einwegartikel:
    ● Von Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig.


    3. Allgemeines Rückgabeverfahren:
    ● Rückgabe einleiten: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@akkusnotebook.at mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden die Berechtigung für Ihre Rücksendeanfrage innerhalb von 3 Werktagen prüfen.

    ● Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen dazu, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Autorisierung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert).

    ● Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 2 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung.

    4. Rücksendegebühr:
    ● Keine Bearbeitungsgebühr für die Rücksendung eines Produkts.

    ● Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B. falsche Produkte, Qualitätsprobleme der Produkte), erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.

    ● Wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B.: der Artikel gefällt/möchte nicht, ein falsches Produkt/eine falsche Größe bestellt), sollte der Käufer die Fracht zahlen und wir erstatten unseren ursprünglichen Versand nicht zurück kosten.

    ● Wenn das vom Kunden zurückgegebene Produkt während des Transports beschädigt wird oder verloren geht, werden wir uns innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail mit dem Kunden in Verbindung setzen, um das Problem mit dem Kunden zu klären. Wenn der Kunde eine Rückerstattung beantragt, ziehen wir 20 % des Bestellpreises ab und erstatten dem Kunden eine teilweise Rückerstattung.

    5. Rückerstattungen:
    ● Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

    ● Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@akkusnotebook.at.

    6. Auftragsstornierungen:
    ● Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir werden Ihr Geld vollständig zurückerstatten.

    ● Bestellungen können nicht storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.

    E-mail: info@akkusnotebook.at
    (Mon-Fri) 8:30AM -18:00PM ( UTC+8 )



    Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien

    Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis zu bieten und für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website. Neben diesen notwendigen funktionalen Cookies setzen wir zu Anaylsezwecken weitere Cookies ein, damit wir unsere Webseite weiter optimieren können. Wenn Sie auf "Zustimmen" klicken, stimmen Sie der Speicherung aller Cookies zu. Datenschutz-Bestimmungen.

    Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern.
    Google Analytics
    Google Analytics hilft uns zu verstehen, wie Besucher mit der Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
    Neues Konto erstellen